cePipe Version 2.0

Written on .

cePipe 2 0 NL
cePipe in der Version 1.5 ist seit vielen Jahren erfolgreich in Ingenierbüros im Einsatz. Unzählige Neuerungen und Erweiterungen wurden seither in den verschiedenen Build-Versionen entwickelt und ergänzt. Nun haben wir nun die Version 2.0 veröffenticht, weil wir einige signifikanten Erweiterungen zum Programm entwickelt haben.

Hauptmerkmale der neuen Major-Release 2.0 sind zum Beispiel die umfassenden Erweiterungen im Bereich Kalbrierung und Berichtswesen oder die Kopplung mit einem 2D-Abflussmodell mit variablen Kopplungszeitschritten sowie die Möglichkeit zur Verspeicherung von Zeitreihen in der cePipe-Datenbank.

Auch im Rahmen der zukünftigen Weiterentwicklung wird von unserer Seite der Fokus jeweils auf das Build-Datum gelegt und nicht auf Major oder Minor Releases.

Details finden Sie in der aktuellen Versionsinformation (Login erforderlich).

Print